Urlaubszeit!

Ja, alle wollen jetzt Urlaub, sogar Besprechungsräume!

Kunde: „Äh, das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber unser Besprechungsraum hat sich Urlaub genommen ab nächste Woche Montag. Das kollidiert aber mit diversen anderen Terminen..“

Ja, in der Tat, das klingt seltsam… noch seltsamer, das der zwei Wochen anhaltende Termin als Autor wirklich den Raum hatte…

Naja, wenn mich nochmal jemand fragt, warum User keine „Owner“ Rechte auf Besprechungsräume haben sollten, hab ich jetzt ein weiteres Beispiel. 🙂

Advertisements

~ von edge0815 - 22. Juli 2009.

Eine Antwort to “Urlaubszeit!”

  1. Oh das sorgt bei uns auch immer wieder für Erheiterung. 😆

    Zum Beispiel plant man eine Besprechung und bekommt als erstes die Zusage vom Besprechungsraum: „Puh, der kommt schonmal!“

    Oder alle Teilnehmer sagen zu, nur der Besprechungsraum hat keine Lust und sagt ab. In solchen Fällen muss man dann leider auf die Raucherterrasse ausweichen oder so… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: