Tut Tut Tut – The next generation

Heute ist ja alles besser.

VoIP heisst das Zauberwort. Das bringt mit sich, das der klassische Anrufbeantworter jetzt auf einem Server läuft und Mailbox heisst.

Damit läuft alles, naja anders…

Kunde beschwert sich, das nach dem Aufgesprochenem Text trozdem noch die Standard Ansage läuft.
Also erst mal anhören was da überhaupt zu hören ist.

„Sie haben versucht den Anschluss von ‚Hallo sie haben versucht die Vertriebsabteilung der Firma XYZ zu erreichen, leider rufen sie ausserhalb unserer Bürozeiten an, bitte hinterlassen sie eine Nachricht und wir werden sie zurückrufen. Vielen Dank‘ zu erreichen, bitte hinterlassen sei eine Nachricht nach dem Signal.“

Rückfrage beim Kunden: „Haben sie im Optionsmenü die 2 für ‚Namen aufsprechen‘ oder die 3 für ‚Komplette Nachricht aufsprechen‘ gedrückt?“

Kunde: „Ist das wichtig?“

Advertisements

~ von edge0815 - 25. Juli 2009.

2 Antworten to “Tut Tut Tut – The next generation”

  1. Nein, man fragt zum Spass nach… Leute gibt es.

  2. *düsch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: