Wasser und Wein

Ich lass das mal fast Unkommentiert:

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=29072009ArtikelPolitikOTS1

Die Uschi lässt sich nicht gern ins Fahrtenbuch gucken, auch nicht vom Datenschutzbeauftragtem, auch nicht, wenns um Steuergelder geht.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

~ von edge0815 - 29. Juli 2009.

2 Antworten to “Wasser und Wein”

  1. ahja, dann kommen aus Bonn nach Berlin um die Uschi dann von Berlin nach Hannover zu karren. nee, ist klar.

    und mich anmotzen weil ich einen (1) km zuviel angegeben habe bei der Steuererklärung den ich allerdings bedingt durch monatelange Baustellen tatsächlich gefahren bin.

  2. hallo

    erstmal ein lob für deine seite, sehr gut gemacht. Zur der lieben uschi maus kann man schon fast gar nichts mehr sagen. Die frau macht mich permanent sprachlos, da möchte man am liebsten seinen kopf mehrfach auf den tisch kloppen;)

Kommentar verfassen

 
