Are you Finish?

Und dann gibt es Tage, da möchte man gar nicht wissen, was man gesagt hat.

Ich habe einen Vista PC in Finnland fernbedient, der Kunde hat nicht gesehen, was ich mache, ein Fehler. Da ich Vista verweigerer bin, gleich doppelt, mit den spezifischen Menüs kenn ich mich noch immer nicht aus… egal.

Ich gab mir mühe die finischen Sachen, die ich wissen wollte genau so Vorzulesen, wie sie da standen. Zum Glück konnte der nette man Englisch.

ich: „Oh my… what does ‚Rödrödeldiwöcksöck‘ mean?“

Kunde: Pfff *schallendes gelächter* Sorry… *gelächter mit weinen*

ich: „I think I missed the meaning…“

Kunde: *gröhlt*

gefühlte 15 Minuten später.

Kunde: „What do you want to do?“

Ich: „I want to overwrite the old installation.“

Kunde: „Yeah, you’ve got to choose  ‚Jees‘ if the program asks  ‚Rödrödeldiwöcksöck‘ “ *lacht wieder*

:-/

Warscheinlich wollte ich einen Elch heiraten?

~ von edge0815 - 7. August 2009.

2 Antworten to “Are you Finish?”

  1. humppa! ^^

  2. Gratz
    Du hast gerade den neuen Rödröreldi-Schrank von IKEA bestellt 😉

Kommentar verfassen

 
