Wahlempfehlung: Ich bin Pirat!


Klarmachen zum Ändern!

Am 27. September 2009 ist Bundestagswahl!
Wenn du keinen Bock hast Sonntags aus dem Haus zu gehen, mach Briefwahl!

~ von edge0815 - 11. August 2009.

5 Antworten to “Wahlempfehlung: Ich bin Pirat!”

  1. word 😛

  2. Bist Du nun tatsächlich der Partei beigetreten? Oder Fanboy wie ich?

  3. Word! Ich leih Mir das Banner mal, denn Ich finde bei den Piraten nichts passendes 🙂

  4. ja. hätt ich mir die banner-url vorher mal angeguckt…. *selfdau* 😀

  5. Wer suched, der finded mein Kind!
    /papstmode

    😉

Kommentar verfassen

 
