Wer ist das?

„Könntest du dem Kunden bitte was erklären? Und dann bitte noch die Rechte ordnen.“

ALARMGLOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber klar, wozu bekommt man denn hier Geld? Kurz den Schriftverkehr durchgelesen.
Soso, der Herr Dr. hat rausgefunden, das man im Outlook Leuten Rechte geben kann, aha.

Das hier muss man aber erstmal schaffen.

Am Telefon erklärte mir der Herr Dr. glaubhaft, das ein gewisser böser Mensch namens „Default“ sich „Owner Rechte“ auf den Kalender gesichert hat. Just in dem Moment als der ausprobieren wollte, was da so alles geht bei den Säkuritie Einstellungen. Und was passiert wenn man sich selbst auf „None“ setzt, war bestimmt auch sehr Interessant.

Naja, den bösen Hacker hab ich vertrieben…

Advertisements

~ von edge0815 - 11. August 2009.

Eine Antwort to “Wer ist das?”

  1. Naja – er ist doch der Chef, da muss er doch sein Recht ausüben… also Rechte vergeben und so. Sonst wäre er doch nicht mehr der Chef?

    So wie der Messer-Jockel aus Pippi-Langstrumpf ohne sein Messer ja nicht mehr der Messer-Jockel wäre 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: