WTF?

Ach du großes WTF!

Heiliges WTF!

Ach du grünes WTF!

Ich verlinke ja NIE auf die Bild „Zeitung“, aber das muss ich verlinken:

http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/dpa/2009/09/01/piratenpartei-fuenf-prozent-sind-drin.html

WTF?

~ von edge0815 - 1. September 2009.

2 Antworten to “WTF?”

  1. Naja… sie sind z.B. in den Kommunen nur in der Hälfte der Bezirke angetreten und haben da jeweils einen einen Posten ergattert. Wenn es gut läuft, könnte es tatsächlich den einen oder anderen Direkt-Kandidaten ‚erwischen‘.
    Leider sind die Piraten zumindest in meiner Gegend noch nicht wirklich präsent, bzw. ich habe noch nicht ein einziges Plakat entdecken können, obwohl es hier zumindest einen Stammtisch gibt.

    Ich werde wohl nach der Wahl noch mal drüber nachdenken, Mitglied zu werden – und sei es nur um zur nächsten BTW meinen Weg zur Arbeit mit selbst gespendeten Plakaten zu pflastern… 🙂

  2. […] dem Zeitpunkt, an dem dieser Artikel sichtbar wird, steht bereits fest, ob Jens Seipenbusch recht hatte, oder ob die Piraten aus ihrer Perspektive heraus zu optimistisch waren und sich und ihre […]

Kommentar verfassen

 
