*freu*

Juhu, eins der Gewinnspiele hat gefruchtet!
Ich hab nen Open Beta Acc für Aion *freu*

Die letzte MMORPG Beta an der ich teilgenommen und mich drauf gefreut hatte war Hellgate: London. Ist das jetzt gut oder schlecht? 😉

~ von edge0815 - 3. September 2009.

2 Antworten to “*freu*”

  1. Schlimm wirds, wenn man bei der Beta von Hellgate: London und Tabula Rasa dabei war -.-

  2. ich war bei der alpha von hellgate adbei, die war mega
    die beeta hab ich ganze 5 minuten gespielt, dann gelöscht,…

Kommentar verfassen

 
