Letzte Rede von Jörg Tauss im Bundestag

Um mir meine letzten Leser zu vergraulen 😉
Lohnt sich aber!

~ von edge0815 - 8. September 2009.

6 Antworten to “Letzte Rede von Jörg Tauss im Bundestag”

  1. Man möcht ihm einfach n Bierchen ausgeben.

  2. Schade, dass er nicht mehr kandidiert. Ok, bei der SPD wäre er nichts mehr geworden, und die Piraten hätten sich vielleicht die Finger verbrannt. Das ist dann wohl auch schon der Grund dafür, denn er will nicht, das seiner Partei durch ihn größerer Schaden entsteht.

    Wenn ich mir seine Reden auf Youtube anschaue, frage ich mich, wieso er bei der SPD in der langen Zeit nicht für höhere Ämter aufgestellt wurde. Wenn ich da andere Politiker salbadern höre, denke ich in letzter Zeit immer, wieso kann der keine so klaren Worte finden wie der Tauss?

  3. Ich persönlich fands auch mal erfrischend direkt 🙂
    War jetzt zwar leider nur gemecker, aber dennoch könne sich andere von Art her eine große Scheibe abschneiden

  4. Keine Sorge … ich bleibe dir treu 😉

  5. ja, sehr schön!
    vor allem der Satz „die letzte Technik die sie gut fanden war die Atomtechnik“ oder so an die Kollegen der CDU gerichtet fand ich jetzt gut.

  6. würd mich mal interessieren wieviel von dem was er da sagt bei seinen „kollegen“ angekommen ist….

Kommentar verfassen

 
