Das kann doch nicht sein!

Ich habe einen Termin erstellt, Leute eingeladen und verschickt. Weil ich da aber nicht selbst hingehen wollte, ich sollte das ja nur organisieren, habe ich auf „löschen“ , dann auf das „Sofort versenden“ geklickt und alle Leute sind wieder aus dem Termin rausgeflogen. Der wird bei denen jetzt als „Abgesagt“ angezeigt. Das kann doch nicht sein

Was soll man Antworten, wenn die Realität zu einem gefühlten Escher Bild verkommt?

Advertisements

~ von edge0815 - 12. September 2009.

Eine Antwort to “Das kann doch nicht sein!”

  1. Mach mal den Link auf Schandmännchen heil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: