Wenn ihr das hier lest…

…ist es bereits zu spät.

Ich bin dann an einem besseren Ort. Liege am Strand und geniese die Sonne, wärend ihr das Herbstwetter, samt Wahlk(r)ampf in Deutschland ertragen dürft 🙂

Mein Kreuzchen habe ich bereits an der richtigen Stelle gemacht und in den Briefkasten geworfen.
Wer sich selbst als notorischen „ich geh später hin“-Wähler kennt, der sollte auch noch fix Briefwahl beantragen und anschliessend sein Kreuzchen bei den Piraten machen. Danke!

Ich meld mich in ein paar Tagen wieder 😉
Selbstständig oder getimed, wir werden sehen.

Euer edge0815

~ von edge0815 - 15. September 2009.

3 Antworten to “Wenn ihr das hier lest…”

  1. Ich habe mir auch schon des öfteren überlegt eine Schedule-Meldung anzulegen mit einer Spekulation über mein mögliches Ableben, die ich dann immer wieder verschieben muss. Aber ich will ja niemanden versehentlich verschrecken… höchstens absichtlich 😛

  2. schöne grüße vom in 2 stunden nach griechenland fahrer 😛

  3. Hier ein kleiner Artikel zur Briefwahl zum 17. deutschen Bundestag 😉

    Briefwahlunterlagen Bundestagswahl 2009

    Gruß

    AMUNO

Kommentar verfassen

 
