Apropos Urlaub

Einer der Gründe warum ich Urlaub gebraucht habe:

Priorität: HOCH

Betreff: VPN ausgefallen

Also fix gucken, Systeme da, Netzwerk funzt, Internet ist auch da, mit dem Test ISDN Anschluss bei uns selbst eingewählt, Lottozahlengenerator benutzt, VPN Verbindung steht.

? wasn da los?

Da hilft nur eins, der Kunde will wohl angerufen werden. Ist wohl ein Aussendienstlier

„Ja ich sitz hier in ner Hotelanlage und wollte meine Mails checken, und die WLAN verbindung geht immer weg, können sie da was machen?“

Auf die Melodie von Manowar – Warriors of the World United:

Here our routers stand from all around the world
Waiting on a line to hear the users cry
All are gathered here, stupidy  is near
The sound will fill the hall killing nerves of us all

Admins Everywhere
Raise you hands into the air
We’re Admins
Admins of The World
Like thunder from the sky
Sworn to fight and cry
We’re Admins
Admins of The World

Advertisements

~ von edge0815 - 18. September 2009.

Eine Antwort to “Apropos Urlaub”

  1. Und, was hast du daraus gelernt? Immer erstmal die Störungsmeldung in Frage stellen, nicht die eigene Infrastruktur. Am Besten wäre es, sich vom Störungsmelder den Fehler nachweisen zu lassen und erst dann tätig zu werden. Dann ist auch die Fehlersuche viel einfacher.

    Nee, im Ernst, ich kenne einige Firmen, die erfolgreich nach diesem Prinzip arbeiten.

    Alexander
    (Auch so’n Admin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: