Wahlnachlese

2% für die Piraten, Stimmen im Vergleich zur Europawahl vervierfacht. Ich finds toll, bis zur nächsten Bundestagswahl weitermachen!

Was uns jetzt blüht kann uns noch keiner sagen, befürchten wir das Schlimmste.

Einen Aussenminister ohne Englischkenntnisse und einer Arroganz die ihres gleichen sucht, gibts vieleicht noch in Nord-Korea, aber Deutschland hat das nicht verdient.

Innenminister, ich hoffe der der Posten wird neu besetzt. Bei Tagesschau.de gibts schon ne Umfrage. 3mal dürft ihr raten wir hinten liegt 🙂

http://www.tagesschau.de/inland/minister106.html

Advertisements

~ von edge0815 - 29. September 2009.

2 Antworten to “Wahlnachlese”

  1. Ach, um Guido würde ich mir keine Gedanken machen. Als offizieller Homosexueller stehen seine Chancen gut, dass er aus etwas weniger aufgeklärten Ländern (z.B. arabischer Raum) erst gar nicht wieder raus kommt.

  2. Das war böööse! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: