Realitäts Happen

Ich wohne in einer Strasse, in der zur Zeit ein Haus gebaut wird.
Vom Krach war ich angenehm überrascht, der hält sich sehr in Grenzen, es wird auch nciht zu Zeiten gearbeitet in denen ich die Bettruhe einläute.
Aber so eine Baustelle brint eines mit sich: Große Maschinen.
So begab es sich, als ich neulich mein Auto parkte, das ich folgendes sah:
Ein Twingo fuhr in die Strasse, die halb versperrt ist mit einem „Anlieger bis Baustelle frei“ und einem Sackgassen Schild. Das stand da acuh nur kurz, weil auf der Strasse ein 40T LKW stand, von dem mit einem großen Autokran ein Betonteil gehievt wurde (glaub ne Treppe).
Twingo fährt bis an den LKW. Sieht das die Strasse dicht ist: HUUUP
Keine Reaktion: HUUUP HUUP.
Der LKW bewegt sich immer noch nicht: HUUP HUUP HUUUP HUUUUUUUUP!!!!
Twingo macht Scheibe runter, eine Frau mitte 40 brüllt: „WAS SOLLN DAS? IHR KÖNNT DOCH NCIHT DIE STRASSE DICHT MACHEN!!!“
Keine Reaktion seitens des Baustellenpersonals, Twingo fährt wieder wutentbrannt Rückwärts aus der Strasse raus.

Was denken sich solche Menschen bitte? Soll Poppei vorbeikommen unden LKW flux hochheben?

Advertisements

~ von edge0815 - 18. Oktober 2009.

Eine Antwort to “Realitäts Happen”

  1. So ist das halt mit eingeschränktem Blickwinkel. Die Leute urteilen immer aus ihrer persönlichen Situation heraus. Siehe Politiker. Die haben von nichts eine Ahnung, beschließen aber trotzdem zu jedem
    Scheiß neue Gesetze die der Realität und vielen Fachleuten entgegen stehen.

    Oder bestellen sich die ‚besseren‘ Impfstoffe in dem wohlfeilen Gedanken, dass sie als Mittelpunkt der Welt das ja durchaus verdient haben und dass sie als Stütze der Nation ja unbedingt gesund bleiben müssen.

    Ich persönlich wäre für eine Zwangsimpfung für Bundestagsabgeordnete. Und zwar mit dem gleichen Mitteln, die für uns ‚Normalsterbliche‘ freigegeben sind. Mit allen daraus folgenden Konsequenzen. Autisten fallen im BT sowieso nicht auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: