Ich grüble…

…schon länger darüber was ich hier machen soll.

Einerseits ist auf Arbeit viel los, viel zu viel. Andererseits nichts blogbares, ausser den Evergreens, die ich aber auch nicht ständig Wiederholen möchte.

Soll ich weiter CDU/FDP Bashing betreiben? Zu einfach, aber nötig.

Ist überhaupt noch jemand da, der hier reinguckt? Zumindest per verstaubtem RSS?

Helf mir! Ich stecke in einer Blogkriese, die ich aber gerne überwinden möchte…

Euer edge0815

~ von edge0815 - 8. Dezember 2009.

22 Antworten to “Ich grüble…”

  1. *staub abklopf* Ein FeedLeser meldet sich zur stelle 🙂

  2. WoW, das ging schnell o.O

  3. Hust – auch ich musste mich erst aus dem Staub hervorkämpfen. Spaß beiseite: Ich lese immer noch per RSS.

  4. Irgendwie ein schönes gefühl, innerhalb von nichtmal 15 Minuten 2 Antworten zu bekommen.
    Danke

  5. lese „ganzh normal“ mit, also direkt auf der Seite.

  6. *hust* hier! *hust* RSS! *hatschi!*

  7. *mitm swiffer rumfeudel* Mein RSS ist geduldig 🙂 Der wird auch weiterhin staubiges oder nicht staubiges von dir einfangen 😉 Nur bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen… geht mir ähnlich :/

  8. rss^^
    man man man musste erst 6 feedreader ausprobieren um zu sehen das opera den besten schon drin hat =)

    mfg

  9. RSS 🙂
    Mir geht es mit unserem Blog im Moment genauso; obwohl Recke ja was gepostet hat. Aber ich vertraue dem Feed und den Lesern. Bei mir persönlich fliegen nur Blogs raus, die ich nicht mehr lesen will, weil es zu viel wird oder das Thema uninteressant. Aber ein Blog, das schläft schmeiß ich nicht raus!

  10. Ich lese ebenfalls via rss mit.

  11. Laut meinem google reader hast du dort 78 RSS-Leser.

  12. Auch ich bin per rss immer noch dabei

  13. Ich glaub, wenn du weiter so jammerst, lösch ich mein Feed-Abo.

    Lieber Inhalte, gerne auch sich wiederholende Inhalte in geringfügiger Abwandlung

  14. Ja, nu mach mal schön weiter! Mein rss im Firefox will Futter haben! 😉

  15. Der RSS konnte bei mir keinen Staub ansetzen. Jeden Tag wird er bewegt und auf Lebenszeichen untersucht. Und heute hatte ich einen Puls.

  16. hier wird nich aufgegeben! immer schön weitermachen! 😀

  17. Wehe du hörst auf! 😉
    Schaue fast täglich ob hier was neues ist, ohne RSS

  18. Ich guck alle 2-3 Tage mal rein, Mir machts net viel aus wenns nix neues gibt. Geht Mir ja selber so mit Meinem Blog…

  19. Ich schließ mich mendes an.

  20. *Ping* (feed)
    also ICH mag Berufsgeschichten. Deswegen bin ich Abonnent, davon kann och nie genug bekommen.

  21. Ich gucke hier fast täglich in den Feed – wenn nix da ist, schaue ich eben auch nicht 😉

  22. Ach komm,

    ich schaue mindestens jeden zweiten Tag hier rein, kreative Pause von Dir hin oder her *g

    Grüße
    Sascha

Kommentar verfassen

 
