Da lacht der edge – Alternative Trailer

Ich habe manchmal einen sehr speziellen Humor, meine Freundin lässt mich das mit ihrem Skeptischem Blick auch immer wieder spüren, aber egal.
Ich lasse euch nun teilhaben, an was ich mich erfreuen kann, wenn mir Zeit zum durchatmen bleibt.

Heute: Alternative Trailer
Filme wie ihr sie noch nie gesehen habt. Oder gern sehen würdet. Ein Fest für FIlm Fans wie mich.

Da wäre das Liebes-Drama Matrix

Oder der die Familienkomödie Shining

Erkundet doch mal selbst das Netz nach einer neuen Kinowelt 😉

~ von edge0815 - 9. Dezember 2009.

Kommentar verfassen

 
