Parkplatz-Variete

Setting: Firmenparkplatz, streng gesichert mit einer Schranke an der Einfahrt. An der Stelle, an der man in jedem öffentlichen Parkhaus das Kärtchen anfordert befindet sich ein grüner Kreis mit Kartensymbol darauf.
Der edge fährt richtung Schranke, hat seinen RFID Firmenausweis in der Hand und wartet, das das BMW Cabrio vor ihm einfährt.
Aber: Nichts, Schranke unten.
BMW Fährt ein Stück vor, Schranke unten.
BMW hupt, Schranke unten.
Frau steigt aus, geht vor zur Schranke. Diese immer noch unten.
Ich kann nichts sehen und verbiege mich im Auto und sehe:
Frau hält ihren Ausweis vor die Schranke!!!
Nein, nicht vor den kleinen Empfänger, vor den Schalgbaum!
Frau geht zu der Empfängersäule, drückt den Wechselsprechanlagenknopf, beugt sich dabei vor und hält den Ausweis hinter den Rücken.
Anscheinend sagt der Mann das sie nochmal den Ausweis vorhalten soll, ich kanns leider nicht verstehen, weil Motoren zu laut.
Sie stöckelt zur Schranke und wackelt mit ihrem Ausweis: Schranke unten.
Sie stöckelt zurrück, beugt sich wieder vor, Ausweis hinter dem Rücken.
edge reicht es, Scheibe runter: „Sie müssen den Ausweis vor den grünen Kreis halten!!!“
Sie dreht sich, hält den Ausweis immernoch hinter sich, allerdings jetzt in der Nähe des grünen Kreises (wegen Drehung in meine Richtung): Schranke offen.
Sie: „Ahh! Jetzt gehts!“ Springt ins Auto und fährt los.

Jetzt frag ich mich: Macht die das jeden Morgen so?

~ von edge0815 - 15. Dezember 2009.

2 Antworten to “Parkplatz-Variete”

  1. Hatte sie wenigstens ein hübsches Dekolleté? Bei so viel blond müsste sie zumindest da gut ausgestattet sein, sonst wäre sie definitiv über bezahlt, egal was sie in der Firma macht 😉

  2. Interessante Idee:) Ich würde sagen, nun ist schon Zeit für ein cooles Parkplatz-Party:)

Kommentar verfassen

 
