Kleine Präsente unter Fremden

Hallo ihr alle,
das Eisschrankfest steuert auf seinen Höhepunkt zu.

Und da will der edge sich auch nicht lumpen lassen und Verschenkt:

3x Aion Demo Account

Wer sich jetzt fragt: Hä? Kann man das essen?
Nein, Aion ist ein Online Rollenspiel, das mir momenten sehr viel Spaß macht. Man muss aber dazu sagen, das es nicht so ein wischiwaschi Anfängerspiel wie WoW ist. Wer das bedenkt und gern im Team spielt, dazu dem PvP nicht abgeneigt ist, kann hier ein MMORPG der Extraklasse entdecken. Meine Meinung.
Da ich jetzt Demo Accounts verschenken darf, dachte ich natürlich zuerst an euch und diejenigen, die noch was zu tun brauchen über die Feiertage 🙂

Wer gewinnt?
Ganz einfach, die ersten 3 Mailschreiber, die mir an meine Mailadresse

    edge0815 ÄT gulli.com

ein Gedicht auf sagen. Länge und Qualität spielen dabei keine Rolle!
🙂

Ansonsten wünsche ich euch ein Frohes Fest, wir lesen uns! Passt auf euch Auf und feiert schön, wie auch immer.

~ von edge0815 - 23. Dezember 2009.

Eine Antwort to “Kleine Präsente unter Fremden”

  1. Schon weg ^^

Kommentar verfassen

 
