Was neues…

Meine Kollegen und ich sind ja einiges von unseren Kunden gewöhnt, gerade im Bezug auf die Kommunikation.
Beispielweise haben wir uns dran gewöhnt, das wir Screenshots als Word Dateien zugesendet bekommen. Seltener ist da die Excel Datei, weil da kann man ja pro zelle ein Bild einfügen, aber auch nix unnormales (mehr).

Aber das jemand mir eine leere Mail schickt, mit dem kompletten Text als POWERPOINT Folie, das ist selbst mir neu…
Zum Glück war keine Animation drin o.O

~ von edge0815 - 2. März 2010.

6 Antworten to “Was neues…”

  1. Och, ich bekomm auch sehr gerne Screenshots als PPT. Ein Slide pro Screenshot, weil man in PowerPoint ja so gut rummalen kann *grr*

  2. lol das ist echt hart 😛 Das hat selbst bei uns noch keiner gebracht ^^ Word Dateien kenn ich auch…. Excel noch nicht gehabt.

  3. Dem waren halt die Gestaltungsmöglichkeiten nicht ausreichend und er wollte halt mal was ganz besonderes für seine Lieblingsadmins kreieren 🙂

  4. Das ist nicht nur lesen. Das ist Entertainment! 😉 Jedes Wort eine eigene Animation mit einem eigenen Geräusch und am besten in einer grellen Farbe. Du sollst den Text eben „erleben“.

  5. „Aus Sicherheitsgründen wurden die Dateianhänge mit den Endungen *.doc, *.xls, *.ppt entfernt. Bitte senden Sie Anhänge stattdessen als Fax an folgende Nummer: xxxx

Kommentar verfassen

 
