Pöser Exchange Server!

Da hat der kleine teufel im Server wieder zugeschlagen… kann mans ich das vorstellen:
Da hat eine unserer Stammkunden, der Herr Dr. A. doch tatsächlich einen Termin erstellt, vom 3.5. bis zum 7.5. und der Mailserver hat daraus den 2.5. gemacht!!!
Ja, wirklich!
In der Outbox steht die versendete Einladung zwar vom 2.5. bis 7.5., bei allen Empfängern ist 2.5. bis 7.5. angekommen, aber nein, er hat das auf den 3.5. gestellt gehabt. Und nach seiner Fachmännischen Analyse muss der Mailserver das verändert haben, nachdem er auf „Senden“ geklickt hat.

Und jetzt fordert er von uns, mitsamt unseres Vorgesetzten, eine offzielle Entschuldigung, samt technischer Klärung, damit er das den Leuten schicken kann, die schnippisch antworten.

Manchmal kann man gar nicht soviel schreien, wie man möchte.

Advertisements

~ von edge0815 - 3. März 2010.

6 Antworten to “Pöser Exchange Server!”

  1. you made my day! es ist immer der rechner schuld, nie der user…..was denkst du auch immer pöses von den braven usern! 😉

  2. Die Entschuldigung würd ich gern ma sehen 😀

  3. @mendes: von was träumst du denn? meinst du, ein user hat sich schon jemals für so eine aktion entschuldigt?

  4. @BigYogi: natürlich nicht 😀
    Die meine ich gar nicht, sondern das offizielle Entschuldigungsschreiben vom Edge und seinem Vorgesetzten

  5. Aus Allgemeinem Interesse ein Zitat:
    „Des sitze mer aus, mal gucken wer den dickeren Hintern hat.“

  6. Schleudert den Purschen zu Poden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: