Willkommen im 21. Jahrhundert!

Spruch des Tages:

„Wie kann man Leute, die Screenshots ausdrucken, anschließend einscannen, um sie dann per E-Mail zu versenden auf sowas komplexes wie Excel loslassen???“

~ von edge0815 - 23. März 2010.

8 Antworten to “Willkommen im 21. Jahrhundert!”

  1. o.O

  2. Am besten fand ich einen Kollegen im Unternehmen, der extra eine Screenshot Software für teuer Geld installiert bekam und den Screenshot dann in einer Word-Datei verpackt per eMail verschickte…

  3. Psst! Lass dich nicht stören, ich werd hier nur mal fix staubwischen…

  4. Ich dachte, diese Leute sitzen alle bei mir in der Firma.

  5. edge is tot 😦

  6. Sag sowas nicht 😦
    Aber irgendwas scheint hier im argen zu sein….

  7. Ich kenne einen Autohändler mit Werkstatt dessen Werkstättenleiter Unfallschäden mit einer Digitalkamera dokumentieren – die Damen im Büro DRUCKEN das Bild auf einen PC aus, wandern mit dem Ausdruck an einen anderen PC mit Scanner und scannen dort das Bild ein um es anschliessend der Versicherung zu mailen !!!

  8. Hey edge0815.

    nachdem ich nun mehrmals dein ganzes Archiv hier rauf und runtergelesen habe, weil ich deine Geschichten echt interessant finde (so als quasi-hobby-it’ler), brauche ich mal solangsam neuen Lesestoff! 😀 Nein ok, vielleicht hast du einfach keine Zeit mehr, nix blogbares, keinen Bock oder keine Motivation. Oder deine Zugangsdaten sind verloren gegangen. Mhm 😀 Kenne das ja selber von meinem Blog und weiß ja, dass du zwischendurch schonmal so phasen hattest 🙂

    Aber wir Leser machen uns solangsam ernsthafte Sorgen um dich! Wenigestens ein Lebenszeichen wäre Nett. Noch netter wär natürlich ein kurzes Statement, aber sowas ist ja nicht zwingend erforderlich. Hauptsache wir wissen, dass es dir gut geht!

    Ich schreibe dir gleich nochma ne Mail mit der Bitte um ein Lebenszeichen. Hoffe es ist echt alles in ordnung… 😐

    Liebe Grüße,

    dein Blog-Stalker Fabian 😉

Kommentar verfassen

 
