Lebenszeichen

Hallo zusammen,
ja ich lebe noch,
ja mir gehts (wieder) gut.
🙂

Seit dem letzten Blogeintrag ist einige Zeit vergangen. Auch durch Privates beeinflusst, so das ich einfach keine Zeit und Muße hatte hier etwas zu schreiben.

Liest das überhaupt jemand? 😉

~ von edge0815 - 16. Dezember 2010.

15 Antworten to “Lebenszeichen”

  1. Lesen? Ach was, ich wische hier nur mal schnell durch… 😉

  2. ja, hier. weitermachen! 😉

  3. Natürlich wird das gelesen =D

    Schön dass es dir (wieder) gut geht. 🙂

  4. Willkommen zurück !

  5. Wisch, pust. Boah Staub hust. Lesen? Quatsch, wozu gibt’s google Reader 😉

  6. jup, is noch im ttrss/feedrader?

  7. Na klaro.

  8. Willkommen zurück =)

  9. bin noch da 🙂

  10. ooh, alle noch da, ich auch
    🙂

  11. Klar lest hier noch jemand 😉 Willkommen zurück!

  12. Danke Leute 🙂

  13. Klaroo. Weiterbloggen

  14. Nö, ich lese hier nicht 😉

  15. So mancher übrigens auch unregelmäßig aufholend – und normalerweise nicht kommentierend.

Kommentar verfassen

 
