Weißheit kommt mit dem Alter

Kundin am Telefon, sie formuliert ihre Frage, die mehr Richtung „Wie mach ich die Schrift im Office größer“ tendiert, als zu was richtig technischem.
Ich frag mich selbst „WTF will die denn bei mir?“ aber man ist ja Serviceorientiert.

Ich: „Das ist ganz einfach, sie…“

Kundin: *fährt dazwischen* „Ne Ne Ne, ich will das von jemandem Älteren erklärt haben, der sich damit auskennt.“

Ich: „Bitte?“

Kundin: „Sie klingen so jung, sie haben davon keine Ahnung.“

Ich: „Nagut“

Stelle das Gespräch auf Warteschleife, melde mich bei einem Kollegen mit 50+, er geht ran. Ich höre nurnoch Ihn reden.

Er: „Schönen guten Tag, wie kann man Ihnen helfen? Aha, aha, so so, aha…. Ne, ne, da müsst ich sie zu einem jüngeren Kollegen durchstellen, davon hab ich keine Ahnung mehr.“

Manchmal mag ich meine Kollegen 🙂

~ von edge0815 - 17. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Weißheit kommt mit dem Alter”

  1. Jaja die jugend von heute =P

Kommentar verfassen

 
