iPhone oder Android?

Win7 Mobile ignoriere ich mal dezent 😉

Für alle, die ihren Liebsten noch was Smartphoniges auf den letzten Drücker schenken wollen.
Habe als bekennender Android Fan von einer jungen Dame einen tollen Spruch an den Kopp bekommen:
„Naja, Android ist mehr bei Leuten verbreitet, die sich Gedanken machen. iPhone ist mehr was für Mitläufer.“

Advertisements

~ von edge0815 - 18. Dezember 2010.

3 Antworten to “iPhone oder Android?”

  1. Ja, hier gibt es auch im mobilen Sektor jetzt die drei Betriebssysteme, nur mit ausgewogenerer Verteilung 😀

  2. Steinigt mich, aber Windows Mobile 6 war einfach das beste 😉 Schade, dass Microsoft sich mit WM7 neu konzeptioniert hat 😦

  3. Nenne seit 3 Tagen das Desire HD mein Eigentum. Exzellente Wahl gewesen. go for it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: