It’s magic

Kunde: „Ich würde gerne meinen Schreibtisch umräumen“
Ich: „Ja..?“
Kunde: „Ich würd dabei gern das Telefon auf die andere Seite stellen.“
Ich: „Sollte kein Problem darstellen…“
Kunde: „Aber wie bekomm ich das Telefon durch das kleine Loch im Schreibtisch?“
Ich: „Entweder mit Vaseline oder sie machen einfach das Kabel ab.“
Kunde: „Oh…“

~ von edge0815 - 20. Dezember 2010.

Eine Antwort to “It’s magic”

  1. Hehe was hat der denn gedacht, wie das Telefon sonst durch sowas kommt? xD

Kommentar verfassen

 
