Ich bin schuld!!!!

Telefongespräch mit einer Dame, sehr aufgebracht. Und nein, ich habs mir nicht ausgedacht, aber ich wünschte es wäre so 😦

Sie: „Ja unter \\Server\Ordner\ hat ein Admin ja mal richtig scheisse gebaut, da geht ja gar nix mit mit den Rechten.“

Ich: *klickertiklack* „Mh.. ja das ist suboptimal, wie die Rechte vergeb..“

Sie: *unterbricht* „Deswegen, verlange ich, daß das sofort, SOFORT korrigiert wird. Verstehen sie das?“

Ich: „Ja aber hier steht, das der Account von einem Herrn Schulze die Ordner“

Sie: *unterbricht* Ja den habe ich als Admin bestimmt, der hat die Ordner angelegt.“

Ich: „Das heißt, der Herr Schulze hat die Ordner nach ihren Vorgaben angelegt hat und von uns hatte bisher niemand was damit zu tun?“

Sie: „Jetzt lenken sie nicht ab, das MUSS jetzt korrigiert werden!!!“

~ von edge0815 - 18. Januar 2011.

2 Antworten to “Ich bin schuld!!!!”

  1. Du Monster! Faulenzt rum und manipulierst ohne Rücksprache einfach so fremde Ordner, während andere schwer arbeiten.

  2. Du machst was mit Computern, also bist du für alles verantwortlich was mit Computern zu tun hat.
    Wenn wir schon dabei sind, kannst mir sagen was mein Computer hat, der geht nicht, aber ich habe nichts gemacht. ^^

Kommentar verfassen

 
