„Plötzlich“

Sehr geehrte IT,
ich musste heute feststellen das plötzlich der Zugriff auf \Daten\WichtigeDaten\ nicht mehr funktioniert, bitte wiederherstellen.
MfG,
Frau Krümmel

Hotline Mensch: Kannst du bitte mal den Fileserver checken, ob da was durcheinander ist?

Ich: Rechte auf Ordner -> OK, Vererbung -> OK
Die Frau hat einfach keine Berechtigung auf den Ordner!!!

Hotline Mensch: Ok, ich hab grad mit dem Vorgesetzten gesprochen. Die Dame hat wohl bisher immer den Account von einer ehemaligen Mitarbeiterin benutzt, der jetzt gelöscht wurde.

Advertisements

~ von edge0815 - 25. Februar 2011.

2 Antworten to “„Plötzlich“”

  1. Haha oh man ^^ Naja so umgeht man das lästige „auf Berechtigungen warten“, zeitweise (anscheinend! :D)

  2. Dann kann ihrer ja dann auch bald gelöscht werden, nachdem das jetzt rausgekommen ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: