Der Nerd unter den Nerds…

Meeting, nur Techniker anwesend, Thema: IPv6

„Hat denn jemand schon mit IPv6 rumgespielt??“

ich (selbstsicher): Jap! Ich..

*ungläubige blicke*

ich (etwas verunsichert, nachdem ich gemerkthabe das ich der Einzige bin): …zuhause…

*betroffene blicke*

ich (kleinlaut): Endlich genug IPs….

Zwischenruf: Und ich dachte ich bin ein Nerd…

Ich steh dazu und ich finde auch dieses comic lustig: http://xkcd.com/865/

~ von edge0815 - 26. Februar 2011.

Eine Antwort to “Der Nerd unter den Nerds…”

  1. Haha so kann man sich als super nerd outen 🙂 Das comic ist aber trotzdem lustig 🙂 Hab dich mal in meine Blogroll eingereiht, weil ich deinen Blog schon so lange lese 🙂

Kommentar verfassen

 
