Erfolgreiche Präsentation

Und just als ich dachte, das es nix neues mehr gibt, habe ich eine PowerPoint Präsentation bekommen.
Der Inhalt:
Jede Folie mit Screenshot und passender Beschriftung/Pfeilen auf den Objekten.

Folie 1: Name, Telefonnumer und Rechnername des Kunden

Folie 2: Öffnen Sie einen Explorer

Folie 3: Doppelklicken Sie auf das Laufwerk „K“

Folie 4: Doppelklicken Sie auf den Ordner „Produktiv Daten“

Folie 5: Doppelklicken Sie auf den Ordner „2011“

Folie 6: Doppelklicken Sie auf den Ordner „März“

Folie 7: Hier habe ich leider die Word Datei „09.docx“ gelöscht, können sie die wiederherstellen?

Eine Frage hab ich da noch an den Kunden:
WARUM ICH???????????

~ von edge0815 - 15. März 2011.

7 Antworten to “Erfolgreiche Präsentation”

  1. unglaublich!
    und man unterschätzt jedesmal wieder die kreativität der user 😉

  2. …und deren Langeweile offensichtlich auch…

  3. manche User haben echt zu viel Zeit 😉

  4. Naja ist doch mal was anderes 😀 Freu dich doch 😀 Ausserdem scheint der User alle nötigen Informationen gegeben zu haben und die Schuld noch nicht mal der Technik gegeben 😀 Das ist doch ein echter Fortschritt!! ^^

  5. Hoffe Edge0815 hat sich nicht umgebracht wegen der Präsentation oO Schon ein halbes Jahr funkstille…

  6. Ich denke das war es hier… schade

  7. Oh man, hier ist wirklich komplette Ende oder? War wirklich immer super…

Kommentar verfassen

 
