Glaskugel, erhöre mich!!!

Anruferin: Ja ich hab da ein Problem, ich hab da einen Termin losgeschickt und der ist nie beim Empfänger dem Herrn Dr. Schuster angekommen.

Ich: Haben Sie irgendwas in ihrem Ordner „Gesendete Objekte“?

Sie: Nein. Irgendwas ist da bei Ihnen schief gelaufen.

Ich: Wann war denn das?

Sie: Am 3. Juli 2007, glaube ich.

Ich: Tut mir leid, aber so weit in die Vergangenheit heben wir unsere Logs nicht auf.

Sie: Aha, also ist es ihr Fehler.

Ich: Das nicht unbedingt, da geäbe es eine Reihe von Fehlermöglichkeiten, aber meist melden sich die Leute Zeitnaher bei uns.

Sie: Aha, ich hab aber genug zu tun gehabt, da ging das nicht SOFORT.

Advertisements

~ von edge0815 - 11. August 2008.

3 Antworten to “Glaskugel, erhöre mich!!!”

  1. Ich hatte heute auch eine Support-Anfrage mit wörtlich: „Ich habe da einen Fehler. Was soll ich machen?“

  2. Hauptsache der Fehler liegt bei Dir und nicht bei ihr. Mehr wollte sie doch gar nicht…

  3. Vielleicht hat Sie sich versprochen und meinte 2008? 1 Monat kann schon mal vorkommen, oder? Ich weiß. Macht den Witz kaputt. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: