Glaskugel, erhöre mich!!!
Anruferin: Ja ich hab da ein Problem, ich hab da einen Termin losgeschickt und der ist nie beim Empfänger dem Herrn Dr. Schuster angekommen.
Ich: Haben Sie irgendwas in ihrem Ordner „Gesendete Objekte“?
Sie: Nein. Irgendwas ist da bei Ihnen schief gelaufen.
Ich: Wann war denn das?
Sie: Am 3. Juli 2007, glaube ich.
Ich: Tut mir leid, aber so weit in die Vergangenheit heben wir unsere Logs nicht auf.
Sie: Aha, also ist es ihr Fehler.
Ich: Das nicht unbedingt, da geäbe es eine Reihe von Fehlermöglichkeiten, aber meist melden sich die Leute Zeitnaher bei uns.
Sie: Aha, ich hab aber genug zu tun gehabt, da ging das nicht SOFORT.
Ich hatte heute auch eine Support-Anfrage mit wörtlich: „Ich habe da einen Fehler. Was soll ich machen?“
pidoubleyou said this on 11. August 2008 um 20:12 |
Hauptsache der Fehler liegt bei Dir und nicht bei ihr. Mehr wollte sie doch gar nicht…
Riffer said this on 12. August 2008 um 11:12 |
Vielleicht hat Sie sich versprochen und meinte 2008? 1 Monat kann schon mal vorkommen, oder? Ich weiß. Macht den Witz kaputt. ^^
SmR said this on 21. Februar 2009 um 12:28 |